Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Versand
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Da wir ein kleines, wachsendes Unternehmen sind und unseren Onlineshop zu 100% selbst finanzieren, sind unsere Lagerbestände derzeit begrenzt. Das bedeutet, dass wir leider nicht in der Lage sind, jede Bestellung innerhalb von 72 Stunden zu liefern. Wir bemühen uns jedoch kontinuierlich, unsere Lagerbestände zu erweitern, um Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie ein kleines, zweiköpfiges Unternehmen aus Unna – und keine große Handelskette.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 6-15 Werktagen (Mo- Sa) . Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlassen und versendet wurde.
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer. Mit dieser können Sie Ihre Sendung unter folgendem Link verfolgen: hier klicken.
Wir liefern die Ware für Sie Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 45€.
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Wir liefern europaweit.
Sollten Sie eine neue Anschrift haben, teilen Sie uns diese bitte so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
Umtausch & Rücksendung
Natürlich können Sie Ihre Bestellung stornieren! Solange die Ware noch nicht produziert oder an Sie versendet wurde, ist dies ohne weitere Wartezeiten möglich. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter kontakt@betterbelts.de. Sollte Ihre Bestellung bereits versendet worden sein und sich im Transit befinden, müssen Sie leider abwarten, bis die Ware bei Ihnen eingetroffen ist.
Anschließend bitten wir Sie, die Ware an uns zurückzusenden. Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Pakets stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen umgehend den Kaufbetrag.
Bitte beachten Sie, dass Sie auf unsere automatisierte E-Mail antworten müssen, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.
Wenn Sie einen Artikel oder Ihre Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unser Warenlager zurücksenden.
Adresse für die Rücksendung von Waren:
Luca Fazio
Studentenwohnheim B
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Deutschland
Leider können wir Ihnen aus Kostengründen kein kostenloses Retourenlabel ausstellen
Sobald Ihre Retoure erfasst wurde wir Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis das Geld bei Ihnen auf dem Konto angekommen ist.
Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, können Sie zwar von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Bestellung zurückschicken, jedoch behalten wir uns das Recht vor, einen Wertersatz geltend zu machen.
Kontakt
Sie können uns einfach eine E-Mail an kontakt@betterbelts.de senden. Bitte beachten Sie, dass Sie auf unsere automatisierte E-Mail antworten müssen, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen – diese Information finden Sie auch in der automatisierten E-Mail.
Wir werden uns große Mühe geben, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns. In Zeiten mit hohem Bestellaufkommen (z.B. zu Weihnachten, Black Friday) kann es jedoch bis zu 72 Stunden dauern, bis wir auf Ihre Anfrage antworten können. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Damit Ihnen unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Sie darum, folgende Angaben in Ihrer Anfrage an uns mitzuschicken:
· Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei uns bestellt haben
· Teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen mit
· Geben Sie Ihre Bestellnummer an
· Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst ausführlich
Sicherheit
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden selbstverständlich nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte keinen Zugriff darauf haben. Ihre Zahlungen werden von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.